21‏/04‏/2009

Arabische Sozialistische Wiedergeburtspartei








Nummer:/2435/1 S

Datum:03.11.2008


Eine Einheitliche Arabische Nation, die eine ewige Mission hat


Nur für die Vorsitzenden der tätigen Gruppen und für die Sicherheitskomitee wird gelesen


(Allgemeine Veröffentlichung)


An die Genossen, Volksvertrauten in den Stadtbezirken


Eine arabische Begrüßung


Die Führung hatte die unten geführten Verordnungen zur Umsetzung der Beschlüsse der ländlichen und nationalen Führungen in der Sitzung vom 01.11.2008 – Nummer 143/31 getroffen. Es wurden außerordentliche Diskussionen über die Geschehnisse im Irak und die Komplotte zwischen den Besatzungskräften, ihrer „kurdischen Agenten“ und alle anderen Kräfte, die mit denen einstimmig sind, gehalten. Diese Kräfte seien bereit das „Sicherheitsabkommen“ zu unterschreiben. Die kurdische Seite und die anderen politischen Fraktionen, die sie unterstützen, behaupten, dass sie Befürchtungen haben, nach dem Abziehen diesen Kräften aus der Region, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.


Der Welt ist klar geworden, dass die Politik der Bush Administration gegenüber Syrien gescheitert ist und dass sie Damaskus in einer noch stärkeren Position gebracht hat. Syrien hat unter der vernünftigen Politik des Genossen und Führer Baschar Al-Assad bewiesen, dass sie fähig ist, die Umstände zu Begreifen und die Repressalien, die seitens Washingtons während der letzten acht Jahren, Einhalt zu gebieten. Die letzte amerikanische Aggression auf syrischem Boden war in Al-Abu Kamal.


Nun werden die tückischen Aggressionen der kurdischen Seite, die unter dem Schirm des israelischen MOSAD‘s und der amerikanischen CIA gefesselt ist, am Horizont sichtbar. Die Proteste dagegen haben den ganzen Irak umfangen. Die Sunnitischen so wie die Schiitischen Araber und die religiösen Instanzen. Des Weiteren die totale Ablehnung der irakischen Widerstandsgruppen, welche die alleinige legale Vertreterin des Iraks und seine Arabertum „Uruba“ sind. Weil der Widerstand versteht, dass die Unterzeichnung der „Schande Abkommen“ zwischen beide Seiten eine Akzeptanz des Mandaten ist, der sich auf neuen kolonialen und langfristigen Weisen beruht. Dennoch beeilt sich der „Agent“ und „Penner“ Masud Barzani nach seiner Herren in USA und bietet mit allen Unverschämtheiten, der Bush Administration seine Breitschaft für die Errichtung von amerikanischen Militärbasen – für ihre Streitkräfte auf dem Boden von Nord-Irak. Er vergisst dabei, dass der Norden ein untrennbarer Teil vom Irak ist. Es ist ihm nicht erlaubt, dass er so einen Schicksalsbeschluss über ein echtes arabisches Land wie Irak treffen kann.


Deswegen hat die Führung verordnet:


Die Bemühungen zu verdoppeln, um die Kurden im gesetzlichen Rahmen in allen Bereichen zu beschädigen, insbesondere die kurdischen Baathisten. Man muss so handeln, dass die Informationen nicht durchsickern.


Das Anbieten von allen nötigen Hilfen, und Beachtung der irakischen Opposition und des bewaffneten Widerstands, die von Irak kommen und in den Irak gehen, die Dokumente besitzen, dass sie Mitglieder der Opposition sind.


Das Verbot der Präsentation jegliche Fotos kurdischer Politiker oder militärische Führer in den Fotogeschäften und wo anders mit der Absicht des Verkaufs oder Präsentation, und insbesondere Fotos kurdischer Führer.


Sie sind aufgefordert zu einer außerordentlichen Sitzung des Sicherheitskomitees, um diese Allgemeine Veröffentlichung zu diskutieren, und die politische Sicherheit wird mit der Aufgabe der Verwirklichung und Fortführung des dritten Paragraphs beauftragt.


Ewigkeit für unsere Mission



Der Vorsitzender von Al-Hassaka Zweig der Partei



Genosse Mohamed Al-Sattam



Unterschrift und Stempel

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق